Willkommen

Hier finden Sie meine aktuellen Projekte, sowie meine Vita, Fotos, mein aktuelles Showreel und Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme.

Aktuelles

crew-united: Barfuß durch Australien
Die ARD Produktion „Barfuß durch Australien“ fürte mich nach Down Under. Regie führt Yasemin Samdereli.

Neues Globe Theater - DIE RÄUBER
Seit dem 23.Juli übernehme ich in Schillers „Die Räuber“ die Rolle der Figuren Roller und Kosinsky.

Neues Globe Theater - LEBEN EDUARDS DES ZWEITEN VON ENGLAND
Hier spiele ich die Titelrolle in der Inszenierung von Kai Frederic Schrickel.

Neues Globe Theater - DIE STREICHE DES SCAPIN
Nominiert für den INTHEGA-Theaterpreis „Die Neuberin“ 2019. In Molières Komödie „Die Streiche des Scapin“ spiele ich die Rolle des Octave. Im Vorspiel bin ich als Molière-Schauspieler Michel Baron zu sehen.