Willkommen

Hier finden Sie meine aktuellen Projekte, sowie meine Vita, Fotos, mein aktuelles Showreel und Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme.

Aktuelles

Neues Globe Theater - Der Tollste Tag oder Figaros Hochzeit
Die heftigen, ungezügelten und vor allem lüsternen Umgangsformen des Hofes bereiten Figaro und seiner Susanne so einige Probleme. In dieser Inszenierung spiele ich die Rolle des Figaro.

crew-united: Barfuß durch Australien
Die ARD Produktion „Barfuß durch Australien“ fürte mich nach Down Under. Regie führt Yasemin Samdereli.

Neues Globe Theater - LEBEN EDUARDS DES ZWEITEN VON ENGLAND
Hier spiele ich die Titelrolle in der Inszenierung von Kai Frederic Schrickel.

Neues Globe Theater - DIE STREICHE DES SCAPIN
Nominiert für den INTHEGA-Theaterpreis „Die Neuberin“ 2019. In Molières Komödie „Die Streiche des Scapin“ spiele ich die Rolle des Octave. Im Vorspiel bin ich als Molière-Schauspieler Michel Baron zu sehen.