Willkommen

Aktuelles

Von tausend Wellen eine
Eine Szenische Lesung über die Weltmeere, bestehend aus Gedichten und Balladen, einem Schiffstagebuch einer Auswandererreise von 1854 und skurilem aus der Chasse-partie - sozusagen dem Seeräubergrundgesetz. Begleitet vom Akkordeon und der singenden Säge. Von tausend Wellen eine

Neues Globe Theater - Don Quijote
Als Ritter von der traurigen Gestalt schnappe ich mir meinen Sancho und reite auf dem treuen Gaul Rosinante unglaublichen Abenteuern entgegen.

Film - Das Privileg
Ein Horrorfilm für Netflix. Regie führten Felix Fuchssteiner und Katharina Schöde.

Neues Globe Theater - Der tollste Tag oder Figaros Hochzeit
Die heftigen, ungezügelten und vor allem lüsternen Umgangsformen des Hofes bereiten Figaro und seiner Susanne so einige Probleme. In dieser Inszenierung spiele ich die Rolle des Figaro. Figaros Hochzeit

Fernsehen - Barfuß durch Australien
Die ARD Produktion „Barfuß durch Australien“ fürte mich nach Down Under. Regie führt Yasemin Samdereli.

Neues Globe Theater - LEBEN EDUARDS DES ZWEITEN VON ENGLAND
Hier spiele ich die Titelrolle in der Inszenierung von Kai Frederic Schrickel.

Neues Globe Theater - DIE STREICHE DES SCAPIN
Nominiert für den INTHEGA-Theaterpreis „Die Neuberin“ 2019. In Molières Komödie „Die Streiche des Scapin“ spiele ich die Rolle des Octave. Im Vorspiel bin ich als Molière-Schauspieler Michel Baron zu sehen.